Freitag, 16. März 2012

Schlosshöfe hat Geburtstag :)

Hallo meine Lieben :*
ich war heute ya mit mein Freund in Oldenburg :)
& dort waren wir in Schlosshöfe und dort haben die ganz viele 
Proben (wie Getränke zum probieren usw) vergeben
und ich hab mich schon gewundert was da los ist..
Und dann hab ich erst gemerkt das Schlosshöfe
Geburtstag feiert^^
Und da konnte man unter anderen auch
Bingo spielen & viele tolle Sachen gewinnen ♥
Mann musste mindestens 3 richtige Zahlen haben und konnte bis
5 richtige haben von Zalen von 0-9 in 5 Reihen :)
Und da das ganze ya umsonst ist haben ich mir
gedacht machst da mal mit ^^
Und ehrlich da waren so viele die immer zu was Gewonnen
haben. Da gab es so viele Gutscheine und sowas zu gewinnen.
Und ich mich schon gewundert warum alle gewinnen nur ich nicht :D
Joa und dann hatte ich nach dem keine Ahnung wie vielsten mal
denn auch endlich mal 3 richtige :D
Und ich hab mich so gefreut weil die alle so zwischen 10 und 20 Euro Gutscheine
gewonnen haben und ich dachte cooooooooool ^^
Ya ich guck rein 5 Euro Gutschein von Cut -.-
Dachte schon so ya toll nur 5 Euro ^^
hab mich aber trotzdem gefreut :) und geh da hin will mir
was schönes holen & dann sagt die zu mir ne das geht nur
auf Dienstleistungen das heißt schneiden waschen etc.
Ich toll was soll ich denn damit :D ich geh ya nich zum Friseur & schon garnich
zu sonem teuren :D naya egal immer hin was :)

Und dann hab ich ya vorhin noch erwähnt das ich mich gewundert hab das
alle anderen immer so oft so viele richtigen hatten nur ich nich..
Bis ich denn iwann mal im Auto gemerkt hab
das es egal ist in welcher Reihenfolge die Zahlen stehen
Hauptsache man hat die Zahlen :D
Und ich dachte die müssen die Reihenfolge wie aufgerufen haben -.-
Könnt euch denn ya vorstellen wie iich mich geärgert hab :D -.-
Naya die machen das noch bis morgen vllt fahr ich morgen nochmal hin 
& versuch mein Glück ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen