Montag, 19. März 2012

Schlecker

So ihr Süßen ♥
jetzt bin ich wieder für euch da :) :*
Ich hatte einen sehr schönen Tag heute ich hab erst
ein paar Sachen erledigt war dann wie gesagt bei ner Freundin
was richtig schön war mal wieder bisschen quatschen & soo :)
Und denn bei meiner Mami ♥ wir sind ein bisschen durch den Ort geschländert 
& waren mit Blacky spazieren ♥

Unter anderen waren wir bei Schlecker weil wie ihr sicherlich
schon gehört habt machen viele Filialen zu
& auch die wo wir waren.
Da gab es heute 30% Räumungsverkauf
und eigentlich bin ich garkein Schlecker Käufer aber ich dachte mir
kann man ya mal rein gucken :)
Erst mal komm ich darein alle Regale leer als gäbe es kein morgen mehr :o :D
Joa und das was noch da war hat mich nich grade sehr angesprochen^^
Hab mir denn auch nix geholt.. & tortz des 30% ist es
da trotzdem im vergleich zu anderen Drogeriemärkten
noch ziemlich teuer muss ich sagen..
Mein Haarspray kostet da 1,10 Euro mehr als bei DM :o
Ich finde das schon ein ziemlich krasser unterschied
is ya das gleiche Produkt.
Also mich störts nich das die zu machen ^^



Naya ich werde mein DM glaube ich auf ewig treu bleiben ♥ :)
Das ist für mich der beste Drogeriemarkt überhaupt
& danach kommt Rossmann ♥

Was haltet ihr von Schlecker:?
Seid ihr auch so ein DM fan.?


1 Kommentar:

  1. du wurdest von mir getaggt :)


    http://dreamful-life.blogspot.com/2012/03/this-or-that-tag.html

    AntwortenLöschen