Mittwoch, 28. März 2012

Rosa Küche

Hallo meine Lieben :*
Ich hätte total gerne sone kleine süße rosa Küche *.*


Ich wollte immer gerne die von Poco haben :)) ♥
Kennt ihr die.?
Ich hab schon nach einem ild gesucht aber
leider finde ich die Küche nich :(
Naya aufjedenfall ist die fasst so wie die auf dem Bild ♥
Nich groß nur klein und schnuckelig :)
Die würde genau bei uns rein passen *.*
unsere Küche ist eh nicht grade groß ^^
Ich find dei sooo toll.. die will ich haben jetzt sofort :( :D ♥

Unsere jetzige Küche ist schwarz mit roten Wänden :)
Ich hab euch ya schon mal ein paar Bilder gezeigt :)
Die Schränke waren mal blau & denn hab ich sie einfach schwarz lackiert ^^
Als erste Küche aufjedenfall gut :) ♥

Aber jetzt will ich die rosane :)
ich WILL ich WILL ich WILL :D ♥

Wie findet ihr sie.? :)

Kommentare:

  1. sieht supersüß aus :) aber ich denk mir mal nachdem du die schränke von blau auf schwarz lackiert hast und jetzt rosa willst, wirst du dich auch wieder sehr schnell von der farbe sattsehen...

    mir gefällts natürlich auch, keine frage *ich liebe pink und rosa :D* aber es sollte doch eine farbe sein die ich auch in zB 8 jahren noch ansehen kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) also nochmal umstreichen oder lackieren würde ich sie auch nicht.. weil die Farbe blättert teil weise jetzt schon ab & wir werden uns irgendwann mal eine neue Küche holen :)
      Ich hätte schon gerne eine rosane :)) z.B in soner Singel Wohnung finde ich das total süüüß ♥ aber so würde mein Freund mich auch killen :D und wie du schon sagtest sie soll mir nich nur ei halbes jahr gefallen :p vllt nehmen wir iwann mal ne weiße küche & ich mach die wände rosa weil die kann ich immer ändern ^^ ♥ aber süß is sie ya :))

      Löschen