Donnerstag, 15. März 2012

p2 MISSION: SUMMER LOOK

Es gibt wie ihr vllt auch schon mitbekommen habt ab
29.03.2012 eine neune Limit Edition von p2 :)

Ein paar Produkte die mich ansprechen & ich auch denn mal ausprobieren möchte :)


Lippenstif in den Fraben 030 melting mocca

und 020 pretty in pink
für jeweils 2,95 Euro

Golden powder dust
(fürs Gesicht oder Dekaulte schimmert leicht goldig)
3,95 Euro

Duo Body Bronzer
4,95 Euro


Bronzing leg stick
(für die Beine damit sie braun sind mal gucken wie es so ist bin noch nich ganz überzeugt davon :D) 
4,95 Euro


Baked eye shadow 040 Summer nights
2,95 Euro



TO TWO GO Concealer + Powder
Preis ?


Und noch ein paar Produkte die mich ansprechen aber nicht neu sind :)

Keratin Bonding Gel
(für meine kaputten Fingernägel durch die Gel-Näeln :( )
Preis ?

Total Repair
Preis ?

miss french
Preis ?

Perfect Face ANTI-RED BASE
(weil ich manchmal so Rötungen in Gesicht hab :/ )
Preis ?


Perfect Face MAKE-UP BASE
Preis?

Perfect Face MAKE-UP FIXING SPRAY
(einfach mal so zum ausprobieren :D )
Preis ?


2 Kommentare:

  1. Der Lippenstift in rosa ist ja mal der Hammer :D Ich hoffe den ergattere ich noch! Der gefällt mir echt gut :)

    Die Antired Base wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber bis jetzt war ich immer zu geizig xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaa hab ich auch gedacht *.*
      Ich will die auch unbedingt probieren :) is die so teuer.? :/

      Löschen