Donnerstag, 29. März 2012

Nageldesign

Ich seh des öfteren immer mal wieder Mädchen oder Frauen^^
die sich ihre Nägel so spitz vorne machen..


Da kann man ya Leute mit erstechen haha :D
Wobei das Muster selbst eig total schön ist :)

oder so *Schaufelförmig* wovon ich aber leider
kein Bild gefunden hab :/
Aber ich glaub ihr wisst wie ich das meine ^^ 

Und ich will jetzt keinen damit angreifen oder so aber ich muss sagen
ich mag das garnich :D
Ich finde das nich nur nicht gut sondern wirklich total hässlig :$
(Also wirklich jetzt kein Angriff oder an jemanden bestiimmten gerichtet
es ist wirklich nur meine Meinung)
Ok wer es schön findet soll sich es machen aber für mich ein
NO-GO

Was meint ihr dazu.? :)




2 Kommentare:

  1. also ich habe selber gelnägel u immer auffällige muster oder längen..doch so spitz gefällt es mir auch null!!
    musste einmal als nagelmodel herhalten u habe sie so ähnlich, wenn nicht sogar noch ein stück länger wie auf dem bild bekommen..u kam damit gar nicht klar :D habe sie am nächsten tag abgemacht..
    normal habe ich sie schräg,damit ich das geld besser aufheben kann:D ist glaub die beste alternative..aber jedem gefällts ja anders:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte damit glaub ich auch nicht umgehn ;D
      Naya wers mag :P also ich nicht ^^

      Löschen