Freitag, 23. März 2012

Mein 2er Blogger Award :)

Hallo meine Lieben ♥
Ich hab grade schon meinen 2 Blogger Award bekommen :))

Bekommen hab ich ihn von der lieben Judy ♥ :)



Die Regeln:
1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat
2. Gib 7 Fakten über dich Preis, die deine Leser warscheinlich noch nicht wissen
3. nominiere 15 weite Blogs (werden trotzdem nur 7 sein)


7 Fakten über mich :
♥ Ich trage normalerweise eine Brille die ich auf Bildern
und wenn ich weg geh aber nie aufsetze weil ich sie hasse -.-
♥ Ich bin wenn ich jemanden nicht kenne total schüchtern
♥ Ich bin ein totaler schisser :D
♥ Ich hab eine Fahrstuhl Phobie
♥ Ich war früher dick & hab 20 Kilo abgenommen 
♥ Ich geh selten weg & trink auch selten Alkohol
♥ Ich bin ein extremer Morgenmuffel

Ich nominiere folgende Blogger..



1 Kommentar: