Donnerstag, 22. März 2012

Kajal Tipp

Hallo meine Lieben :*
Ich wurde jetzt schon ein paar mal gefragt wie
ich das hinbekommen das mein Kajal  Strich
so tief schwarz ist & nicht verschmiert und nach ner Zeit
weg geht..

& hier mein Tipp für euch :)

Ich spitze erst mein Kajal an damit er schön spitz ist &
dann mach ich ihn kurz mit einem Feeuerzeug heiß :)
Aber nicht zulange sonst läuft er euch weg haha :D
Und vor allen müsst ihr dann kurz 3-4 Sekunden warten sonst verbrennt ihr euch..
Joa dann ganz normal auftragen bei bedraf wiederholen
& fertig ist mein Kajalstrich :)
Und der hält wirklich supi ohne zu verschmieren oder zu verschwinden ^^
Welchen Kajal ihr dafür benutzt ist ganz egal am besten nur einen schönen weichen :)



2 Kommentare:

  1. Davon habe ich ja noch gar nie was gehört :D... Teste ich evtl mal ;D

    Vielen Dank für den Tipp :D

    AntwortenLöschen