Dienstag, 13. März 2012

Hundebaby :)

Ich möchte so gerne einen kleinen Welpen haben :)
Ich hab euch ya schon berichtet das 
ich einen kleinen Hund hatte oder bzw.
wir aber der bei meiner Mama geblieben ist als ich
ausgezogen bin & jetzt möchte ich mir
wieder einen holen :)
ich vermiss das total son kleinen
knirpsi an meiner Seite zu haben :(
Ich liebe kleine Hundis ♥
Nur leider gestattet unser Vermieter keine Tiere :/
aber vllt kann man ihn ya nochmal bequatschen ^^

Ich möchte gerne einen kleinen Chihuahua :)


oder einen Malteser :)


oder ein Yorshir-Terrier :)


Sind die nich total knuffig ♥ :)

Also eigendlich ist mir das auch wenn ich ehrlich bin egal was 
für ein Hund ob Mischling oder Reinrassig ist
ganz egal er soll nur klein bleiben 
damit ich ihn überall mit hin nehmen kann und er nicht alleine sein muss :)
Und natürlich lieb und süß sein :)




Kommentare:

  1. aaawi wie süß ♥
    ich mag später mal einen Chihuahua haben :)

    AntwortenLöschen
  2. danke süße,
    dann werde ich mal das gleiche tun u bin ab sofort auch deine neue leserin:)
    ich liebe auch kleine hundebabys...u hole mir im august meine kleine mini bulldogge *_*
    einfach zu süß:)))
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das freut mich :) danke Süße :*
      yaa die sind total niedlich :))
      oder so einen kleinen Mops Welpen finde ich auch total süüüß *.*

      Löschen
  3. Hey ;)

    ich habe ein Maltesa -Westi , ist nen Mischling und ich liebe ihn.
    Meine kleine Stella ist so niedlich , jederzeit würde ich mir wieder ein Maltesa/Westi holen , sie sind so niedlich und sind so lieb ;)
    Das problem ist bei ihr das sie nicht gern alleine bleibt , da sie es eig. gewohnt ist nicht alleine zu bleiben aber da wir ja auch mal raus müssen um einzukaufen unmd so jault sie so lang bis wir wieder da sind ;)
    weiß auch net was ich machen könnte aber trotzdem liebe ich sie , es sind die süßesten Hunde üerhaubt ;9

    lg xoxo Jujaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süüüß :) ich tendier auch eher zu einem Mischlng da die nich so überezüchtet und anfällig für Krankheiten sind :)
      Er soll halt nur klein bleiben weil ich ihn versuche halt überall mit hin zu nehmen :) wie gesagt unser Hund der bei meiner Mama geblieben ist wird dieses Jahr schon 10 Jahre und das merkt man ihn wirklich kein Stück an :) Der is auch total lieb nur halt auch ziemlich frech ^^
      Ich möchte auch lieber ein Weibchen haben weil die meist ruhiger sind und anhänglicher und grade das möchte ich auch :)
      Wo hasst du deine Süße denn her wenn ich fragen darf.?
      Ich hab echt keine ahnung wo ich sowas bekommen kann :/

      Kussi ♥

      Löschen
    2. Ich habe meine kleine süße von einer Freundin bekommen ;)
      Zum geburtstag ;)
      Habe mich richtig gefreut , habe mir die kleinste und ziehrlichte ausgesucht und so ist sie auch geblieben ;)
      schau einfach mal bei ebaykleinanzeigen nach und in deiner umgebung , meine kleine ist jetzt fast 5 jahre und bin auch am überlegen ob sie nicht mal babys bekommen sollte ,es heißt ja weibchen sollten einmal babys bekommen weil wegen Gebärmutterhalzkrebs ;)

      wo kommst du denn her?

      lg xoxo

      Löschen
    3. Das hab ich auch schon mal gehört.. ich möchte auch aufjedenfall ein Weibchen haben :p ich komm aus Varel bei Wilhelmshaven & andere Seite is Oldenburg so dazwischen ^^ :*

      Löschen
    4. Ich hab grade mal so ein bisschen schon geguckt aber entweder ist es zu weit weg oder sie kosten 300 Euro und aufwerts :o & das is finde ich ein bisschen viel..

      Löschen
    5. Also ich sage mal wieviel ich bezahlt habe für meine Püppi , mach ich zwar net gerne aber für dich mach ich das ;) für sie habe ich 150€ bezahlt , weil sie nen Mischling ist und weil es ja ne freundin war ;)

      lg

      Löschen
  4. Das is lieb von dir :) ich schau mich mal ein bisschen um :)) Danke :*

    AntwortenLöschen