Sonntag, 11. März 2012

Haare färben

Soo ich hab mir jetzt schon ein bisschen länger über meine Haare gedanken
gemacht ^^ und bin zu dem entschluss gekommen das ich
mir sie selbst färbe :) ich hoffe mal das es nich
voll schief geht :o :x

Und zwar hab ich immer noch einen ziemlichen
Gelbstich in den Haaren zunindest in den Spitzen :(
weil ich immer nur mein Ansatz gefärbt hab
um meine extrem kaputten Spitzen nich
noch mehr zu schädigen.
Deswegen hab ich mich jetzt für
ein helles Aschblond von Garnier
entschieden :)


& das werde ich denn denk ich mal einmal auf meine
kompletten Haare schmieren ^^
damit sie endlich einheitlich sind & dann immer nur Ansatz.

Die Färbung kostet bei DM 2,65 Euro
ich werde mir aber 2 Packungen holen.
Sicher ist sicher ^^

Hat von euch schon jemand mit der Farbe erfahrung gemacht.?



4 Kommentare:

  1. Du bist bei meinem Gewinnspiel dabei! :D
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn diese Farbe selber nicht.
    Aber damit kann glaube nichts schief gehen :)
    kannst ja dann einen Artikel darüber schreiben wie es geworden ist, & ob es zu empfehlen ist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie probieren & denn aufjedenfall euch ein Artikel darüber schreiben :)♥

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen