Freitag, 16. März 2012

Gold

Als ich vorhin ein bisschen bei H&M gestöbert hab ist mir
aufgefallen das es inmoment sehr viel in "gold" gibt
uund ich muss ehrlich sagen ich mag gold überhauptnicht :/
Also ich würde niemals auf die Idee kommen mir Schmuck oder so
in gol oder bzw. goldene Farbe oder wie man das nennt
zu kaufen.. ich finde es wirklich überhauptnicht schön^^
Mein Freund findet zum beispiel auch Goldeene Eheringe toll
und ich garnich ^^ also mit sowas brauch er mir
aufjedenfall nicht kommen zunmindest
würde er mir damit keine freude machen ^^

Was haltet ihr von "gold" ?




Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Goldschmuck bzw goldenen Schmuck, aber gut, das ist Ansichtssache- gibt ja auch noch genügend anderen schönen Schmuck, nicht wahr? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaa das stimmt :) ich tendier eher zu silber ♥ :) aber ich finde sowieso zu braunen Haaren und halt dieses allgemein eher brauntyp passt gold sowieso am besten :) bei blond meistens eher nicht so.. bei mir sieht das finde ich immer so nach nix und wieder nix aus :D ♥

      Löschen