Donnerstag, 15. März 2012

Feedback Haarmilch & Silbershampoo

Hallo meine Lieben :*
Ich wollte euch mal ein Feedback von der Balea Feutchtikeits Haarmilch Aprikose & Milch


und dem Swiss Silver Shine Shampoo
machen..




Balea Haarmilch
Also ich muss sagen von der Haarmilch bin ich total beeistert :)
Ich hab Sie in mein feuchtes Haar gegeben &
als erstes ist mir positiv der total
schöne Geruch aufefallen *.*
Was man wirklich noch Stunden später riecht ♥
Dann ist mir aufgefallen das man arnicht so viel
davon braucht und wirklich eine kleine
Menge auf der Hand (bei meiner Haarlänge)
vollkommen ausreicht.
Es lässt sich total ut verteilen & macht die Haare 
richtig schön weich *.*
Sie lassen sich total gut bürsten danach.
Ich kanns euch nur echt empfehlen..
Ab jetzt mein neuer Favorite ♥


Swiss Silershampoo
Auch von dem Silbershampoo bin ich total begeistert.
Ich finde es sogar noch besser als
das von Friseurbedrafsladen von Schwarkopf :)
Ich dachte erst bei dem Preis kann ich
nicht all zu viel erwarten..
Aber ich liebe dieses Silbershampoo jetzt schon *.*
Das ist der absolute Hammer :)))
Schon nach der ersten Anwendung sahen meine Haare
wieder viel frischen & heller aus :)
Der Gelbstich hat sich total veringert.
Hätte ich nie gedacht.
Es riecht jetzt nicht rade so gut aber auch nich schlecht.
Und wie es halt denke ich bei jeden Silbershampoo 
ist werden sie davon erst ein bisschen hart
als wären kleine Wiederhaken an den Haaren..
Aber dafür hab ich ya meine Haarmilch :) ♥
Auch dieses gehört ab jetzt zu meinem Favoriten ♥


Ich kann euch beides wirklich nur an Herzen legen ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen