Sonntag, 18. März 2012

Dove & Bebe Creme

Ich wollte euch mal meine zwei Lieblinge
für zarte Haut zeigen :)

einmal Bebe Young Care soft body milk



& Dove Seidige Feuchtigkeitspflege


Ich liebe sie beide *.* bei der bebe creme ist das beste der Geruch *.*
& sie macht die Haut so total schön weich und zart ♥
Die benutze ich auch inmoment am meisten :) ♥

Und bei der Dove creme ist das schöne sie schimmert ganz leicht :)
das erste mal als ich sie benutzt habe wusste ich das noch garnicht
und dann saß ich im Auto und denk wieso schimmer ich denn so :o
bis mir denn aufgefallen ist das es die Creme ist :) ♥
Ich hab sie auch immer benutzt bevor ich ins Solarium
genagne bin :) ich weiß nich ob ich es mir eingebildet habe aber ich hatte 
das Gefühl dadurch bin ich schneller braun geworden :) ♥

Was haltet ihr von den Creme's .?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen