Sonntag, 18. März 2012

Das gibt Ärger

Hallo meine Süßen :*
Tut mir leid das ich gestern Abend nix mehr gebloggt hab
doch ich war noch mit mein Freund in der Stadt und
danach im Kino & dann waren wir erst so spät zuhause :*

Wir haben den Film
Das gibt Ärger  geguckt & ich finde der
ist total gut gemacht :)


In dem Film geht es um:
Nach einem missglückten Auftrag in Hongkong gegen den international gesuchten Verbrecher Heinrich (Til Schweiger) werden die beiden CIA-Kollegen und besten Freunde FDR Foster (Chris Pine) und Tuck Henson (Tom Hardy) in den Innendienst versetzt. Wegen der Langeweile dort entwickelt Tuck Interesse an einer Bekanntschaft aus einem Internetchat, deren Name Lauren ist (Reese Witherspoon). Allerdings lernt auch FDR unabhängig von Tuck Lauren in einem Elektromarkt kennen. Als die Freunde herausfinden, dass beide um die gleiche Frau werben, beschließen sie daraus einen Wettkampf zu machen.
Lauren trifft beide Männer mehrmals unabhängig voneinander, gerät dadurch aber immer mehr unter Druck. Da Heinrich nach Amerika kommt, um sich an FDR und Tuck zu rächen, muss die Situation schon bald gegenüber Lauren in einem Restaurant aufgelöst werden. Als alle das Lokal verlassen wollen, tauchen plötzlich Heinrich und seine Männer auf und eine Verfolgungsjagt beginnt. Aufgrund dieser kommt Lauren in eine lebensbedrohliche Situation, in der sie sich zwischen FDR und Tuck entscheiden muss. Ihre Wahl fällt auf FDR. Tuck hingegen kehrt wieder zu seiner geschiedenen Frau und seinem Sohn zurück und findet dort sein Glück.

lohnt sich aufjedenfall ihn zu gucken :) :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen