Montag, 12. März 2012

Blacky ♥

Hallo meine Süßen :*
Heute erzähl ich euch mal ein bisschen was von Blacky :)
Er wird am 28.09.12 schon zehn Haare alt.
Was man ihn aber kein Stück anmerkt.
Blacky is ein kleiner Mischlingsrüde & eigendlich mein Hund :)
Damals war ich 9 Jahre alt & in der Nachbarschaft die Hündin
hat Welpen bekommen & ich wollte unbeeeedingt einen haben..
Aber meiner Mama war da total gegen :(
Aber naya hab sie denn doch iwann überreden können :))
& dann kam Blacky zu uns nach Hause :)
Aber wie gesagt ich war noch sehr Jung und nach ein paar Wochen
hatte ich denn auch kein bock mehr immer mit ihn raus zu gehen..
Und das tat denn halt immer meine Mama :*
Joa und wie gesagt eigendlich mein Hund aber er klebt meiner 
Mama am A**** als hätte sien Kotlett da kleben sie kann nichmal alleine auf klo gehn ^^
Und dann bin ich letztes Jahr ausgezogen & hab ihn denn auch bei meiner Mama
gelassen weil das hätte er sonstt nich verkraftet..
& ich kann ihn ya immer sehn und Leckerchen mit bringen und dann freut er sich immer total :))

Ein Bild von Blacky ♥











Kommentare:

  1. Jia der blacky=) ich weiß noch wie wir immer mit ihm raus gegangen sind wenn ich immer bei dir war=), dieser kleine verrückte hund, und man merkt es ihm wirklich nicht an, das er schon so alt is^^

    lg Chrissy♥ :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaa ich auch :))) verrückt is der wirklich ^^ Mama hat ihn heute erst mal wieder geschoren jetzt sieht er wieder aus wie ein Welpe *.* :)

      :**

      Löschen
    2. Blaaaaacky unser Wufiii sowieso süßester Hund überhaupt :) :-* ♥

      Löschen