Dienstag, 6. März 2012

Balea ♥

Wie vrhin schon erwähnt war ich heute bei DM & ich bin der totale Balea fan :)
deswergen werde ich demnächst mal ein paar neue Sachen ausprobieren.
Ich zeig euch sie mal..

Zurzeit benutze ich entweder das
Taft Volumen Powder

oder das 
got 2b Volumen Puder
ca. 4 Euro

ca. 5 Euro

zum toupieren da sind jeweils 10g drin.

Demnächst möchte ich mal das 

Balea Volumen Puder
ausprobieren
1.95 Euro


& da sind 20g drin.

Dann möchte ich gerne noch das Haarspray von Balea ausprobiere.

Zurzeit benutze ich entweder 

taft
1,65 Euro


oder das
Nivea blond Haarspray
1,75 Euro


oder ab und zu mal got 2b Löwenmähne Haarspray
(allerdings auch nur weil es so gut riecht *.*)
3-4 Euro


demnächst möchte ich ausprobieren..



jeweils glaub ich 65 Cent

& das


1,95 Euro
________________________________________________________________

& die
Balea Feuchtigkeitshaarmilc, Shampoo & Spülung




ich werde noch genauen Bericht über die Produkte schreiben :) :*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen