Montag, 5. März 2012

Balea Repair + Pflege

Ich bin heute bei DM auf das REPAIR+PFLEGE ANTI-SPLISS SERUM von Balea gestoßen
& hab mir gedacht das hört sich sehr viel versprechend an & da ich so extrem geschädigte spitzen hab
nehm ich es mal mit & probier es aus :)

Meine Haarspitzen:


& nun zu dem Produkt :


Der Hersteller verspricht:
Schönes Haar - gesund, glänzend und geschützt. Bales Professional Repair + Pflege
Anti-Spliss Serum repariert und versiegelt angegriffene, spröde und gespaltene Haarspitzen. 
Die ultraleichte Formulierung mit pflegenden Ölen füllt poröse Schwachstellen
von innen auf und glättet äußerlich die Haarstruktur.

Anwendung:
Wenige Tropfen in die Haarspitzen und beanspruchten Haarpartien einmassieren.
Nicht ausspülen. Wie gewohnt frisieren.
Kann beliebig oft auf trockenem oder nassem Haar angewendet werden.
Bei regelmäßiger Anwendung werden die Spitzen vor 
neuem Spliss geschützt.

Konsistenz:
Flüssig, Ölig 

So soviel schon mal dazu ^^
Ich habs denn natürlich auch gleich ausprobiert und muss sagen es riecht so guuuut *.*
ich würde sagen bisschen wie Honig :p
läasst sich auch echt gut in den Haaren verteilen & man brauch ehrlich nicht viel davon.
Ich war anfangs ein bisschen skeptisch weil es so ölig ist & ich nicht so ne fettigen Haare bekommen will ^^
Aber es wird ganz und garnich fettig :) danach sehen die Haare schon gleich viel gesünder aus :)
Ob es was auf dauer bringt kan ich natürlich noch nich sagen aber ich werde es eine Zeit lang ausprobieren
& euch denn ein Feedback dazu geben :)
Doch mein erster Eindruck ist schonmal sehr gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen