Dienstag, 27. März 2012

Aufgeklebte Wimpern

Guten morgen ihr Süßen ♥
Ich hab überlegt ob ich mir mal Wimpern zum kleben hole :)
Das tragen so viele :o hätte ich garnicht gedacht ^^
Wäre echt mal ne überlegung Wert :)
Allerdings bekomm ich das glaub ich garnicht auf die Reihe :D :o
Ich hab es noch nie gemacht ://


Habt ihr aufgeklebte Wimpern.?
Und welche würdet ihr mir empfehlen.?
Muss ich beim dran kleben was beachten.?

Ich hab wirklich keine ahnung :D wäre total süß wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :) :*

Kommentare:

  1. Die von misslyn find ich ganz gut :-) gibts bei Müller
    Am besten Lidstrich drunter machen und mit der pinzette in der Mitte dran machen und dann mit einem wattestäbchen an den Seiten festdrücken
    Bei mir hats ganz schnell geklappt, hab mich auch gewundert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh ob ich das auch so hinbekomme :D
      Ich versuch es mal :)
      Danke für den Tipp :) :*

      Löschen
  2. Ich trage täglich aufgeklebte Wimpern und kaufe die von ebay :D Sind lweche aus Hong Kong :D
    Kleber benutze ich von Fingrs und bin sehr zufrieden damit!

    Hab einen Bericht mal drüber geschrieben :)

    http://gossip-gaga.blogspot.de/2012/02/false-lashes-alles-uber-kunstliche.html kann dir vllt ganz nützlich sein :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich trag auch jeden Tag welche .. Und zwar immer die von Essence für 2,45 Euro. Ich benutz die immer so um die drei Mal.
    Da ist Kleber mit bei.. Das Anbringen ist einfach, man muss nur ruhige Hände haben. Das Abmachen ist auch nich schwer, tut auch nicht weh, sofern du die Dinger nicht auf deine eigenen Wimpern klebst :P
    Probier's einfach aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii okeei danke Süße :* ich werds aufjedenfall ausprobieren :) <3

      Löschen