Dienstag, 28. Februar 2012

Kieselerde

Ich hab mal ein bisschen im Internet Recherchiert weil meine Haare so dünn & kaputt sind und dann bin ich auf Kieselerde gestoßen und hab mir gedacht ich probier es einfach mal aus :)
Also gemerkt habe ich bis jetzt noch nix aber ich nehm es ya auch seid 4 Tagen und es dauert ein bisschen bis man erste Erfolge sieht. Da ich keine Tabletten schlucken kann hab ich mir das als Pulver geholt :)
Es sieht ekeliger aus als es is ^^ schmeckt nich grade sehr berauschend aber halt auch nich schlecht.
Ich würde sagen es schmeckt fasst Geschmacks neutral :) & es ist nich mal teuer ich glaube ich hab etwas über 3 Euro dafür bezahlt :)

Kommentare:

  1. Du solltest um Erfolge zu erzielen reines Kieselerde Pulver verwenden und nicht das von Abtei und sehen wirst du davon erst nach Monaten etwas am Ansatz deiner Haare denn das was schon da ist an Haaren kann nicht verändert werden nur das was monatlich nachwächst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okeei danke :) ich werde es mal probieren :)

      Löschen