Freitag, 16. März 2012

Solarium ♥

Ich hab grade mal so fesst gestellt das ich unbedingt
mal wieder ins Solarium muss :o
Ich war ne ganze Zeit lang erst immer 3 mal die Woche
und dann immer 2 mal die Woche da.
Ich war soooo schöööön braun :(
& jetzt wieder Käse :D

Als ich das erste mal war, war ich gleich unterm
Turbo bräuner als einer 800 Bank :x
Und ich bin wirklich nicht mal annähernd braun vom Hauttyp
ya was denn passiert ist könnt ihr euch warscheinlich
auch schon denken..
ich sah aus wie ein Krebs -.-
aber ich hatte wirklich keine ahnung davon
und da war auch keine Aufsicht oder so die mich
braten hat :/ naya ich musste die ganze
Nacht mit nassen Handtüchern schlafen
das war so hammer..
1 Woche konnte ich mich kaum bewegen 
geschweigedenn sitzen weil ich mir wirklich alles
verbrannt hab.. & nach 2 Wochen
konnte ich denn auch wieder gehn :)
ich bin "angefangen" mit 500er Bank und dann immer
600er 20 Minuten..
& die 800 hab ich nie wieder betreten :D
aber die Stellen die so verbrannt waren, waren am schnellsten braun
& sind jetzt sogar noch ein ganz bisschen braun :D 

Doch als ich denn ausgezogen bin hab ich gemerkt
wird ganz schön teuer alles..
alles will ich haben :/ geht nich mehr :(
aber jetzt will ich zunmindest versuchen wieder 1 mal die Woche zu gehn :) ♥





Kommentare:

  1. Wow! Also das ist krass, dass die dich auf so eine Bank gelassen haben! Sowas kann man ja sogar theoretisch anzeigen :P

    Also ich gehe auch 2 Mal die Woche und das reicht voll und ganz :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in einem unbeaufsichtigten Solarium :/
    Naya jetzt weiß ich aufjedenfall das ich diese Bank nie wieder
    betreten werde & wie lange ich wo runter muss :)
    Ya ich denke ich werde es auch 2 mal die Woche machen
    zunmindest bis zum Sommer :) danach kann ich mich auch
    in die Sonne legen & bin bis dahin schon vorgebräunt :)

    AntwortenLöschen