Sonntag, 18. März 2012

Leo Leo Leo *.*

Ich liebe Leoparden Muster *.*

eagl wo oder was Leo-Muster sieht überall hammer aus ♥










& in pink erst *.*









Wie findet ihr Leomuster.? :)




7 Kommentare:

  1. ich liebe leo muster, ich hab ne leojacke & ne leggins & nen schal davon :D aber ich finde zu viel leo is nichtmehr schön :D z.B. das erste Bild, ich würde kein so einen sitz in meinem auto wollen, zu übertrieben :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das stimmt allerdings :) aber kommt auch auf das auto an also der sitz ist ehrlich übertrieben^^ aber so mit bisschen leo drauf finde ich schön :) ich hab auch so vieeel von leo :))
      ne leggings muss ich noch unbedingt haben *.* wo hasst du deine her wenn ich fragen darf.? :)

      aber zu viel davon aufeinmal tragen sieht auch nich gut aus :p

      Löschen
  2. ich finde den leoprint auch richtig toll, ebenso wie dein blog. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? Gruß

    http://bellaworldbella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. leo ist wirklich toll :) hab auch nen schal zuhause ^^ die schuhe da oben sind der HAMMER :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. :) :* viele sagen es sieht Schlampig aus aber finde ich ganz & garnicht :) man mus es ya nich übertreiben :)

      Löschen