Mittwoch, 7. März 2012

Balea more blond Shampoo

Ich war lettztens bei DM & bin über ein Shampoo gestolpert..
in moment benutze ich das Balea Blond Shampoo & Spülung womit ich soweit auch 
ganz zufrieden bin.. Ich finde die Spülung riecht ein wenig nach Farbe & die Haare
lassen sich nich ganz so gut nach dem waschen kämmen aber
dafür hab ich ya keine Sprüh kur von Gliss kur :)
& da bin ich auf das neue Shampoo von Balea more Blond  gesoßen.
Ich wollte euch es schon den Tag bloggen aber da gab es noch keine Bilder davon..
Ich hab erst überlegt ob ich es mal ausprobiere uund stand auch schon fasst
an der Kasse aber denn hab ich mir überlegt das es ein Aufhellungsshampoo 
ist, ist das bestimmt nicht so gut für die Haare..
Kla hört sich das in ersten moment dehr viel versprechend an
das ich meine Haare ya ein wenig aufhellen möchte weil
sie in der länge dunkler als am Ansatz sind.
Aber meine Haare sind so extrem geschädigt und deswegen hab ich mir gedacht
ich lass lieber erstmal die Finger davon und tu was für meine Haare..

Mein jetziges Shampoo


& das is das Aushellungs Shampoo

& das Aufhellungs Spray


Hat es von euch schon jemand getestet.?
& was haltet ihr von Aufhellungs Shampoos.?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen